DL0SHG
Dozenten sind  DG1OBY - DN1DV - DO2DV aushilfe DG5OBK in der Schulstation Gymnasium Rinteln, Lizenz seit 08.11.2005 / 0240 7662
257 Schüler  haben es hier im Fernkurs geschafft....
Wir brauchen die Daten, um zu wissen wer Du bist,
Deine Strasse oder so  ist nicht von Belang, eigendlich dein Ort auch nicht, aber wir haben hier eine Europa Karte wo alle Schüler eingetragen sind. So weis der Dozent wohin sein Wissen geht.
Die E-Mail Adresse brauchen wir für Message die für Dich bestimmt ist
den Skype Namen brauchen wir, damit der Lehrer mit Dir Sprechen kann.  Einen CamCorder  ist nicht bedingt,  es reicht das Du alles sehen kannst.
Sowie wir den Antrag zurück haben, mit Deinen Daten, bekommst Du eine Demo Stunde in Amateurfunk Unterricht.... dann bekommst Du  die Bankdaten zum Überweisen...... danach wirst Du Freigeschaltet in Bild und Ton.
--------------------
Ach ja.... es lohnt sich immer, wenn sich einige Schüler in deinem Kreis sich melden , dann ist das für den Einzelnen weniger Geld... denn die Privat bleibt es bei 30,- Euro
DG1OBY @ Freenet.de :                                                                                                                         

DER  KURS  FÜR  KLASSE  " E / 2 "  dauert im Durchschnitt :

15 Wochen , das sind =  60 Stunden  oder = 4 Monate Ferien / Urlaub nicht mit gerechnet . Kurs Zeiten bestimmst Du selber... es sollte aber gleichmäßig sein . Beispiel jeden Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20 Uhr